Geschäftsstelle

fepa sucht Mitarbeiterin für die Geschäftstelle

Geschäftstelle

Hier könnte Dein Name stehen – Allrounderin Geschäftsstelle

Hast Du Lust, auf der Geschäftsstelle in Basel zu unserer solidarischen Arbeit beizutragen? Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für eine partnerschaftliche internationale Zusammenarbeit einsetzen will und ein Flair für Kommunikation und Administration hat.

Stelleninserat

Marcel Dreier – Geschäftsleiter

Seit 2015 wird die Geschäftsstelle von fepa vom Historiker und Ethnologen Marcel Dreier geführt.

Tanyaradzwa Matseketsa – Praktikantin

Mein Name ist Tanyaradzwa Matseketsa und ich bin derzeit 24 Jahre alt. Im Jahr 2022 habe ich mein Masterstudium in Digital Communication Environments an der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) begonnen. Vor kurzem habe ich ein Praktikum bei fepa begonnen. Ich interessiere mich für folgende Themen wie Afrikanische Entwicklungsinitiativen, digitales und visuelles Design und Dekolonisierungsbewegungen.

Iria Mudimu – Content Creator

Anthropologin und Filmemacherin. Regelmässige längere Aufenthalte in Simbabwe. Bei fepa seit August 2020 mit diversen Aufgaben.

Katja Majirija – Desk Officer Agrarökologie/HLLM Partnerschaft PORET

Umweltingenieurin, BA an der ZHAW in Wädenswil. Einsätze in der internationalen Zusammenarbeit in Simbabwe (z.B. CAMPFIRE). Bei fepa seit August 2020.

Stephanie Roffler – Desk Officer Partnerschaft Südafrika

Stephanie Roffler lebt in Basel, ist Südafrikanerin mit Wurzeln in der Zentralkaroo und dem Ostkap und engagiert sich u.a. für Projekte
von CKFCA. Sie hat einen Master in Internationaler Entwicklung (Universität Olomouc), sowie LLB (UNISA) und B.Com (University of Cape Town).

Freiwillige bei der Geschäftsstelle

Wenn Du auch mitwirken willst: Infos hier. Wir freuen uns auf Dich!